VIDEOS

 

EUROPAMEISTERSCHAFT - DAMEN / HERREN 2019
Mannschaften / Zielschiessen

Finale Manschaft Herren

Finale Manschaft Damen

Ausscheidung Manschaft Herren

2. Quali Manschaft Herren

Zielwettbewerb Herren Team

Zielwettbewerb Damen Team

Zielwettbewerb Damen Einzel

Zielwettbewerb Herren Einzel

STAATSLIGA - HERREN 2019

ÖM - Damen 2019 Finale

ÖM - Damen -2019 Halbfinale_ESV Union Passail gegen ESC Bregenz

ÖM-Damen -2019 Meister Playoff_EV Rottendorf gegen SSV Weiz Nord

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
DAMEN und HERREN 2019

Die Deutsche Meisterschaft im Eisstocksport der Damen und Herren
fanden am 26. / 27.01.2019 in Waldkraiburg statt.

Allround - TV zeigt Ihnen exklusiv Höhepunkte und Emotionen
von den Halbfinals und den Finals.

(Video: Allround-TV)

4 VIDEOS - Europacup der HERREN 2018

Halbfinale + Finale - Europacup der Herren 2018

Viertelfinale - Europacup der Herren 2018

Achtelfinale - Europacup der Herren 2018

Heiße Scheiben: Eisstöcke aus Chamerau | Schwaben & Altbayern | BR Fernsehen

Liebe Eisstocksportfreunde.

Nach den Aufregungen der letzten Tage gibt es nun wieder die Videos zum sehen.
Habe mich viel informiert und im Interesse des Sportes dazu entschlossen. Einige Änderungen gibt es in Zukunft,
ich werde sicher kein Bildmaterial von unter 14 jährigen online stellen,
ich müsste dazu die schriftliche Erlaubnis der Eltern einholen was praktisch nicht zu schaffen ist.
Erfreulicherweise kommt auch von Verbandseite eine Reaktion und ich hoffe das es bald ähnliche Regelungen
wie in anderen Sportarten üblich auch im Eisstocksport geben wird.
Betrifft ja nicht nur mich sondern auch Kollegen die Bilder oder Videos online stellen.
Mir geht es in erster Linie um Rechtsicherheit, möchte nicht einmal belangt werden und Strafe zahlen müssen.
Ich stelle seit 8 Jahren Videos ins Netz, es gab in der Zeit noch nie Beanstandungen oder Beschwerden,
es hätte wahrscheinlich noch 10 Jahre keine Probleme gegeben aber ich möchte Sicherheit haben!

Werde in Zukunft nach Möglichkeit schon vor dem filmen fragen ob es ok ist etwas davon ins Internet zu stellen.

Klar für mich ist, auch wenn ich das Recht dazu haben werde, es zählt für mich immer das was der Sportler will!
Will jemand nicht das gefilmt wird ist das für mich entscheidend! Bin sicher nicht böse wenn mal jemand nein sagt!
Es kommt nichts ins Netz was nicht gewünscht wird beziehungsweise es wird wieder entfernt wenn es gewünscht wird! 
 

 

Ich danke allen die mir per Mail beigestanden sind, bin schon berührt wie viel alle von meiner Arbeit halten.
Viel Spass weiterhin mit den Videos


Anrufen

E-Mail

Anfahrt