Vereinsmeisterschaft 2013
 

Am Freitag den 07.06.2013 fand bei strahlendem Sonnenschein die  Vereinsmeisterschaft zu Gunsten der Hochwasseropfer statt.
Die Vorstandschaft entschied sich auf Grund des Hochwassers spontan dazu die Einnahmen bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft den Hochwasseropfern Deggendorf - Fischerdorf zu spenden.


Der Erlös wurde gespendet und dieser Betrag wurde noch aus der Vereinskasse auf 500,00 € aufgestockt.

Sechs Mannschaften beteiligten sich bei der
kurzfristig angesetzten Vereinsmeisterschaft.
Bei sehr schönem Wetter konnte diese
durchgeführt werden.

Sieger wurde die Mannschaft mit:
Manuela Ernst, Michael Garhammer, Michael Egner. Maximilian Raster

Sieger Vereinsmeisterschaft 2013: Jim, Max, Manu, Mich.

Die 6 Sieger

 

Ein paar Bilder von der Vereinsmeisterschaft.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt