Kistensauturnier 2023

Am Samstag, den 13.05.2023

 

fand das Kistensauturnier, welches von Max und Daniela Fürch oragnisiert und durchgeführt wurde, inzwischen zum 4. mal statt.

Bei bestem "Stockwetter" traten auf der Pflasteranlage des

EC-SCHWEINHÜTT, insgesamt 7 Moarschaften an.

Die Schützen und Schützinnen begegneten sich in einem durchaus sportlichem Wettbewerb, bei dem jedoch der Spaß im Vordergrund stand.

Den Sieg konnten sich jedoch die "Zehner", mit Waltraud Hofmann, Straßer Helmut, Allgeier Walter und Miedl Michael sichern.

Nach dem Turnier wurde dann die "Kistensau" (= Schweinebraten, zubereitet in einer Kiste mit obenliegender Feuerschale) in geselliger Runde verspeist.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Moarschaften mit kleinen Preisen bedacht.

 

 

Vorsitzender
Adolf Ernst

Dorfstrasse 6
D - 94209 Regen

Tel.: + 49 9921 4750

Fax: + 49 9921 88 25 73
E - Mail:

adolf.ernst@ec-schweinhuett.de

Vorsitzender Adolf Ernst

EC - Schweinhütt e.V.

Gedenkstein an der
Pflasteranlage

Entworfen und gestaltet von Reinhard Eichinger

Geburtstage siehe unter "HOME"

Widder
21.03. - 20.04.

 

Widder 21.03. - 20.04.

In jeder Minute,

die Du Dich ärgerst,

versäumst Du

60 glückliche Sekunden.

Seit dem 24.09.2012

500.000 Besucher
waren am 10.05.2020
auf unseren Seiten.
Dankeschön an
ALLE BESUCHER !!!

Druckversion | Sitemap
© EC-Schweinhütt e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt