Vereinsausflug 2015

 

Am Samstag den 10.10.2015 um 08:00 Uhr morgens starteten die Eisstockschützen vom EC Schweinhütt nach Schärding zum Vereinsausflug. Mit dem Busfahrer Hans der Firma Ranzinger
ging es über Passau - Neuhaus nach Schärding.
Am Inn Ufer angekommen wurde eine Pause mit Kaffee und Kuchen, Brezen und Hartwurst gemacht. Im Anschluss wurde Schärding mit dem Stadtführer Josef Zöchling entdeckt, der eine interessante und kurzweilige Führung machte. Wieder an der Anlegestelle angekommen fuhren wir mit dem Schiff Richtung Passau zum Inndurchbruch und wieder zurück nach Schärding.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Haslinger Hof.
Dort konnten sich alle etwas vergnügen bei bayrischer Musik oder einfach nur durchschlendern.

Gegen 17:00 Uhr begaben wir uns wieder auf die Heimreise mit einem Stopp in Jacking im Gasthaus Knott.

Nach dem Abendessen fuhren wir wieder nach Schweinhütt zurück. Alle waren sich einig es war ein schöner gelungener Vereinsausflug.

Dank an Vorstand Adolf Ernst der die Reise organisierte.

 

BUSFAHRT nach SCHÄRDING

KAFFEEPAUSE am INNUFER

STADTFÜHRUNG durch SCHÄRDING

INN SCHIFFFAHRT

BESUCH IM ERLEBNISPARK HASLINGER HOF

GASTHAUS KNOTT

Vorsitzender
Adolf Ernst

Dorfstrasse 6
D - 94209 Regen

Tel.: + 49 9921 4750

Fax: + 49 9921 88 25 73
E - Mail:

adolf.ernst@ec-schweinhuett.de
E - Mail:

postfach@ferienwohnungen-ernst.de

Vorsitzender Adolf Ernst

EC - Schweinhütt e.V.

Gedenkstein an der
Pflasteranlage

Entworfen und gestaltet von Reinhard Eichinger

Geburtstage siehe unter HOME

Waage 24.09. - 23.10.

In jeder Minute,

die Du Dich ärgerst,

versäumst Du

60 glückliche Sekunden.

 Seit dem 24.09.2012

 250.000 Besucher
  waren am 18.12.2016
    auf unseren Seiten
    DANKE AN ALLE !


Anrufen

E-Mail

Anfahrt